Podcast Transcript

Excel Datei gelöscht, Kundentermin vergessen, Essen versalzen, Projekt falsch umgesetzt, E-Mail mit sensiblen Daten an den falschen Empfänger verschickt?

Wo gearbeitet wird passieren Fehler und das ist auch nicht so schlimm!

In der neuen Ausgabe beim Female Mastermind Podcast geht es deshalb darum, wie man mit Fehlern auf der Arbeit umgeht. Wie reagiert man richtig und wie erzählt man es am besten seinem Chef? Oder besser nichts sagen und für sich behalten?

Alle diese Punkte bespreche ich in dieser Ausgabe und freue mich, dass du wieder mit dabei bist. Ich hoffe dir mit der Folge hilfreiche Tipps geben, die dir bei deinem nächsten Fehler weiterhelfen!

Über den Autor

Nadja I.

Mein Name ist Nadja, ich bin 26 Jahre alt, Business Analystin bei einer internationalen Bank und Host des Podcast. Schon seit meinem Studium in International Management interessiere ich mich für die Themen Karriere, Business, Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung.