In der neuen Ausgabe des Female Mastermind Podcasts gehte es um das Thema Gehalt und wie man dieses sinnvoll ausgeben kann. Alle sprechen darüber, wie sie mehr Geld verdienen können. Aber mindestens genauso wichtig, wie Geld zu verdienen, ist auch sein Gehalt sinnvoll auszugeben! Denn wer zwar mehr verdient, aber nicht mit dem Geld umgehen kann, wird nicht viel von seinem Gehalt und seiner Gehaltserhöhung haben. Deshalb möchte ich heute darüber sprechen, was man sinnvolles mit seinem Gehalt anstellen kann. Natürlich sollte wir uns auch was gönnen und einen Teil unseres Einkommens für Dinge ausgeben, die uns einfach glücklich machen und keinen direkten Mehrwert haben, im Gegensatz zu einer Investition in Wertpapiere z.B. Nichts desto trotz, hoffe dich ein paar alternative Investmentmöglichkeiten aufzuzeigen 🙌🏻😊👌🏻. Viel Spaß beim Zuhören!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

 

About

Podcast Host

Nadja I.

Mein Name ist Nadja, ich bin 27 Jahre alt, Content Creator und Host des Female Mastermind Podcasts. Ich interessiere mich sehr für die Themen Karriere, Business, Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung und freue mich im Podcast mit inspirierenden Frauen auszutauschen.

Finanzen