Podcast Transcript

Du bist unzufrieden mit deinem Job? Du fühlst dich über- oder vielleicht sogar unterfordert? Oder du fühlst dich unterbezahlt?

Es gibt unzählige Gründe, die dazu führen, dass viele mit ihrem Job nicht zufrieden sind und der Wunsch aufkommt dem Chef mal ordentlich die Meinung zu sagen. Aber sollte man das wirklich tun? Ich würde sagen – definitiv! Warum ich so denke und worauf man in so einem schwierigen Gespräch achten muss, erzähle ich in der neuen Ausgabe des Female Mastermind Podcast.

Über den Autor

Nadja I.

Mein Name ist Nadja, ich bin 26 Jahre alt, Business Analystin bei einer internationalen Bank und Host des Podcast. Schon seit meinem Studium in International Management interessiere ich mich für die Themen Karriere, Business, Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung.