Wir beenden das Jahr 2020 mit einer Folge zum Thema Jahresrückblick und positiv ins neue Jahr blicken. Auch wenn dieses Jahr anders als geplant gelaufen ist, sollten wir uns auf die positiven Dinge konzentrieren und dankbar sein, für die Dinge die auch in der Corona Krise positiv gewesen sind. Das Jahresende und die besinnliche Zeit vor Weihnachten ist dafür die perfekte Möglichkeit! Ich freue mich sehr auf 2021 und kann es kaum erwarten meine Jahresziele in Angriff zu nehmen.

In dieser Ausgabe erzähle ich grob, wie ich meine Jahresziele plane und wieso ich das so wichtig finde. Viel Spaß beim zuhören und eine besinnliche Weihnachtszeit! Eure Nadja

Instagram: @femalemastermind.club E-Mail: info@femalemastermind.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

 

About

Podcast Host

Nadja I.

Mein Name ist Nadja, ich bin 27 Jahre alt, Content Creator und Host des Female Mastermind Podcasts. Ich interessiere mich sehr für die Themen Karriere, Business, Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung und freue mich im Podcast mit inspirierenden Frauen auszutauschen.

Persönlichkeitsentwicklung