Hello 2021! In der erste Folge des Jahre teile ich mit euch meine drei größten Learnings aus dem Jahr 2020.

Ich finde es spannend zu sehen, wie man sich selbst weiterentwickelt und im Laufe seines Lebens Dinge lernt und wächst. 2020 hat mir wunderbare Dinge gelehrt, die mich dazu motiviert haben das Thema Selbstständigkeit vermehrt anzugehen. In dieser Ausgabe teile ich mit dir diese drei Lektionen und was du für dich daraus lernen kannst.

Was waren deine größten Learnings 2020? Teile Sie gerne mit mir über Instagram @femalemastermind.club. Viel Spaß beim Zuhören!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

About

Podcast Host

Nadja I.

Mein Name ist Nadja, ich bin 27 Jahre alt, Content Creator und Host des Female Mastermind Podcasts. Ich interessiere mich sehr für die Themen Karriere, Business, Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung und freue mich im Podcast mit inspirierenden Frauen auszutauschen.

Persönlichkeitsentwicklung