Du wolltest schon immer dein eigener Boss sein? Nebenbei Geld verdienen? Dann ist ein Sidehustle vielleicht genau das richtige für dich!

In der heutigen Ausgabe geht es um das Thema Sidehustle oder auch einfach auf Deutsch gesagt: Nebeneinkommen, Nebengewerbe. Denn es muss nicht immer direkt die Selbstständigkeit sein, wenn man eine eigene Idee verwirklichen möchte. Ich unterhalte mich mit Maria Steinbrück darüber, wie man zu einem Sidehustle kommt, worauf man achten muss und wir plaudern etwas über unsere eigenen Erfahrungen.  Sie ist bereits nebenberuflich erfolgreich als agiler Marketing Coach tätig und berichtet über ihren Weg zum Sidehustle.

Viel Spaß beim Zuhören!

Marias Instagram: @misschancenclever
FMM auf Instagram: @femalemastermind.club

About

Maria Steinbrück

Maria S.

Business