Podcast Transcript

Erfolgreicher durch positives Denken? – Und wie!

In dieser Ausgabe beim Female Mastermind Podcast geht es rund um das Thema „positiv Denken“.

Wie erkennt man positive Menschen, wieso sollten wir positiver Denken und wie schafft man es seine Einstellung zu ändern?

Ich bin wirklich der Meinung, dass es extrem wichtig ist positiv zu denken. Egal, ob man in der Karriere weiter kommen möchte, etwas für seine Gesundheit tun will, oder einfach, um der persönlichen Zufriedenheit näher zu kommen.

Es erwarten dich einer Menge Tipps, wie du es schaffst, weniger negative Gedanken aufkommen zu lassen und positiver zu denken. Außerdem geht es auch darum, wieso einige Menschen glücklicher als andere sind! Denn, ob man es glaubt oder nicht, es gibt genetische Gründe dafür, wieso einige Leute immer gut gelaunt sind, während andere ständig miese Laune haben.

Über alle diese Sachen spreche in dieser Ausgabe zum Thema „Mindset: Erfolg durch positives Denken“. Viel Spaß beim Zuhören!

Über den Autor

Nadja I.

Mein Name ist Nadja, ich bin 26 Jahre alt, Business Analystin bei einer internationalen Bank und Host des Podcast. Schon seit meinem Studium in International Management interessiere ich mich für die Themen Karriere, Business, Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung.