BERUFLICHE NEUORIENTIERUNG

In der 8. Folge des Female Mastermind Podcasts freue ich mich sehr Cathrin Berghammer begrüßen zu dürfen. Wir sprechen über berufliche Neuorientierung, Lebensläufe die mehr oder weniger gradlinig verlaufen und der Angst seiner Karriere einen Neustart zu verpassen. Außerdem geht es darum, ob berufliche Neuorientierung immer den Weg in die Selbstständigkeit bedeutet.

Am Ende der Ausgabe gibt es eine Menge Tipps, für alle die sich beruflich umorientieren wollen.

Viel Spaß beim Zuhören!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Cathrins Instagram Account: @cathrin.berghammer

Nadjas Instagram Account: @karriereguide

Wir freuen uns von dir zu hören!

About

Cathrin

Cathrin Berghammer

Ich bin mir sicher, die Welt wäre ein schönerer Ort, wenn wir alle einen Beruf ausüben würden, der uns glücklich macht! Nur oft wissen wir gar nicht, was uns überhaupt glücklich macht… Genau das gilt es herauszufinden, alle Ängste abzuschütteln und dann endlich umzusetzen. Ich bin Cathrin und habe mich in meinem Leben beruflich schon sehr oft neu orientiert. Ich habe viele verschiedene Jobs ausprobiert und bin meinem Herz manchmal mehr und manchmal weniger gefolgt. All meine Erfahrungen möchte ich gerne mit dir teilen & habe es mir zur Aufgabe gemacht vielseitig interessierten und talentierten Frauen zu helfen, die im Beruf nicht mehr glücklich sind, ihre Ideen, Talente und Stärken auszuprobieren und Mut zu bekommen, um mit Klarheit den nächsten Schritt im Berufsleben zu machen.

Karriere